SEELEN-PFLEGERIN


SEELEN-Pflege durch LEBENS-Freude!

Meine täglichen Spaziergänge, mit meinem treuen Vierbeiner Bobi, lassen mich immer wieder

Augenblicke voller Zauber erleben...

... diese setze ich dann gerne in Szene und füge eine zusätzliche Portion Leichtigkeit bei!

Den SCHÖNHEITEN auf Schritt & Tritt begegnen... 

Weil es so SCHÖN ist & auch GUT tut, geht's hier gleich weiter mit POSTKARTEN-GRüSSEN 

 

Die Welt kann überall schön & spannend sein!

TESSIN 2022

Zagreb 2022

Frühlingsgefühle 2022

Dubrovnik 2018

Frühlings-Aufnahmen Tessin 2018

Die Schönheiten kalter Wintertage...

ob in den Bergen, am Meer oder in der Natur - es findet sich immer ein Motiv       welches bewegt und zum Staunen einlädt! ob in Little Switzerland, in Kroatien oder gar in der Karibik - ob im Sommer oder im Winter! Emotionen brauchen keinen Ort, auch keine Jahreszeit!


Ferien-Stimmung als Ansichtskarte