Lebensfreude


 

Jahre lang war ich auch als Journalistin unterwegs. Ich liebte es über interessante Menschen und über bunte Veranstaltungen zu berichten. Da jonglierte ich einerseits mit den Buchstaben - liebte es aber ebenso den Anlass in Szene zu setzen. 

 

Weiterhin spaziere ich achtsam und mit offenen Augen durchs Leben. Momente welche mir wertvoll erscheinen, die halte ich gerne und spontan fest, einfach weil sie mich berühren und natürlich auch als bleibende Erinnerung. Ich bin mir bewusst, dass Emotionen das HERZ höher schlagen lassen und wie könnte man es besser machen, als mit Bildern? 

 

Hier einige Bilder von einem Augenblick - für die Ewigkeit.

Dubrovnik 2018


Frühlings-Gefühle...

Einfach inne halten und den Zauber des Augenblicks spüren...

Frühlings-Aufnahmen, Tessin 2018

Die Schönheiten kalter Wintertage...

ob in den Bergen, am Meer oder in der Natur - es findet sich immer ein Motiv       welches bewegt und zum Staunen einlädt...

... ob in little Switzerland, in Kroatien oder gar in der Karibik - ob im Sommer oder im Winter, Emotionen brauchen keinen Ort, auch keine Jahreszeit!


Ferien-Stimmung in Collagen-Form