karitativ unterwegs...


Mir war es schon immer ein grosses Anliegen, mich auch für meine benachteiligten Mitmenschen einzusetzen. So trage ich schon seit Teenager-Zeiten dieses Bild bei mir, einfach als Erinnerung, dass es uns gut geht und dass auch wir unseren Beitrag für die ärmsten dieser Welt beitrage sollten.

 

Mit der PIPAPO-Kinderhilfe hat schliesslich alles seinen Weg genommen. BADEN zeigt HERZ war sozusagen die Krönung mit HERZ.

Download
Baden zeigt HERZ
2009 war Baden einen ganzen Sommer lang die HERZlichste Stadt der Schweiz! 102 HERZen zierten das Städtchen und erfreuten die Besucher. Mit dem Erlös (Fr. 150'000.-) der Aktion und der Versteigerung wurde das Schulbildungs-Projekt der Margrit Fuchs Stiftung Ruanda unterstützt.
BzH-pps-NEU Kopie.pps
Microsoft Power Point Präsentation 5.0 MB