Art-Designerin


Ich liebe Formen und Farben. Freue mich, wenn sich der Betrachter meiner Bilder im Detail verliert und das Werk am Schluss doch als Ganzes wahr nimmt. So versuche ich Leichtigkeit und Harmonie herbei zu zaubern und lade alle gerne ein in meine Welt der Fantasie zu tauchen. Die Motive sollen gute Laune verbreiten und ein Gefühl der Freude aufkommen lassen.

 

Am Mandala gefällt mir ganz besonders einen Weg zur eigenen Mitte zu finden, wie auch zur Ruhe zu kommen. Was wiederum zu einem entspannten Zustand führt. Denke, da ist durchaus mit meditativen Qualitäten zu vergleichen. Eine Art Trance-Zustand führt Strich um Strich, Punkt um Punkt zusammen. Das Werk nimmt immer mehr an Gestalt an und entwickelt sich zu einem einmaligen Kunstwerk. Seit 2020 kreiere ich unter dem Namen "MandalAna" bunte Kreationen, indem ich meinem HERZen folge, die Strichführung stets von Hand mit technischer Unterstützung durchführe.  

 

Ehre & Freude

Ich habe mich riesig gefreut, als ich 2017 die Zusage von der Luzernen Traditionsfirma EMMI erhalten habe. Sie waren von meinen Bildern beeindruckt und so wählten sie 30 Sujets in schwarz/weiss für eine Serienproduktion ihrer Kaffeerahmdeckeli aus. Ich bekam viele erfreute und wertschätzende Rückmeldungen von diversen Leuten. Diese Aussage: «Ich sehe in den Motiven Scherenschnitte, die mich total faszinieren", hat mich besonders gefreut.

 

  Lob von Ash Kumar

Beim wohl bekanntesten HENNA-Artisten der Welt, Ash Kumar lernte ich die Mehndi-Technik kennen, die HENNA-Bemalung. Gerne integriere ich nun diese kunstvolle ornamentale Motive auch in meine MANDALA-Werke. Das Kompliment des Engländers, mit indischen Wurzeln, beflügelte mich zusätzlich. Er war begeistert von meinem Tun und spornte mich an, meine bunten Werke nicht zu schubladisieren, sondern sie hinaus in die Welt zu tragen.

 

Gefällt Dir EIN Bild?

 

Möchtest Du gerne mit einem meiner Bilder Deine vier Wände zieren? Suchst Du ein ganz persönliches Geschenk?

Wünschst Du Dir ein MANDALA speziell auf Deine Wünsche ausgerichtet?

 

Gerne drucke ich Dein Lieblings-Motiv auf eine Leinwand.

 

Grösse und Preise individuell und auf Anfrage.