ART-DESIGNERIN


Meine MANDALA-Motive sollen FREUDE & GUTE LAUNE verbreiten,

mit FORMEN, FARBEN & LEICHTIGKEIT zur Harmonie führen... 


Ehre & Freude

2017 zierten meine schwarz-weiss MOTIVE eine Serien-Produktion der EMMI-Rähmchen.

Lob von Ash Kumar

Beim wohl bekanntesten HENNA-Artisten der Welt "Ash Kumar" lernte ich die MEHNDI-Technik

(HENNA-Bemalung) kennen. Der Engländer, mit indischen Wurzeln, war begeistert von meinen bunten Werken und spornte mich an, diese in die Welt hinaus zu tragen...

Was ich seit diesem Tag (noch etwas überzeugter) und nach wie vor mit grosser Freude tue!   


Gefällt DIR ein BILD?

Möchtest Du mit einem meiner Bilder Deine vier Wände zieren?

Oder suchst Du ein nicht alltägliches Geschenk?

Wünschst Du Dir ein MANDALA, speziell auf Deine Wünsche ausgerichtet?

Gerne drucke ich Dein Lieblings-Motiv auf eine Leinwand.

Grösse & Preise sind individuell & auf Anfrage.