persönliches


Von A-HERZ, das ist mein Lebensantrieb und zwar bei all meinen täglichen Herausforderungen. Aus dem Grund auch das “A” in meinem Namen mit Grossbuchstaben, um den Ansporn ans Tun gleich von Anfang an ersichtlich zu machen…

 

Ich bin ein offener Mensch, liebe das Leben und all die Aufgaben, welche der Tag mit sich bringt. So vertrete ich auch die Meinung, dass alles möglich ist, man muss es nur von HERZen wollen, sein Ziel schon spüren und nie aus den Augen verlieren. Ich bin auch überzeugt, dass es für alles einen Weg gibt. Denn schliesslich führen auch Umwege zum Ziel und wer weiss, vielleicht bringen gerade diese den wahren, erarbeiteten und wohlverdienten Erfolg.

 

Ich persönlich lebe nach meinem Leitsatz: “Wo ein Wille ist, ist auch ein HERZ” – bis jetzt habe ich hervorragend danach gelebt.

 

Wir haben es in der Hand: Geniessen wir doch einfach jeden Augenblick – denn schon morgen wird dieses Heute zum Gestern. Und wer erfüllt ist von wundervollen Alltagsmomenten, der findet auch die Kraft, in schweren Stunden nach Lösungen zu suchen.