BADEN zeigt HERZ 


Eine HERZliche Aktion, über die Kantonsgrenze hinaus...

Einen Sommer lang zierten 102 bunt-gestaltete HERZEN die Stadt Baden und erfreuten viele Besucher.

Die Zürcher hatten schon Bären, Kühe, Bänke, Löwen, Töpfe - doch keine HERZEN! 

Somit war diese Aktion einmalig und machte BADEN für einige Monate zur HERZlichsten Stadt der Schweiz!

Diese sympathische Aktion war wohl auch deshalb so erfolgreich, weil Emotionen verbreitet wurden.

Der Gefühlsnerv wurde getroffen und mit der Versteigerung der HERZEN eine gute Tat vollbracht!  

Das Baden zeigt HERZ-Team war während der Aktion ehrenamtlich & mit viel HERZ unterwegs!

Der Erlös der Aktion: 150'000.-- Franken kamen dem Schulbildungs-Projekt

der Margrit Fuchs-Stiftung in Ruanda zu gut.

Margrit Fuchs hatte ein grosses HERZ für Kinder.

Hier mit ihren Schützlingen!

glückliche & dankbare Kinder

zufriedene Lehrer & Schulleiter


Die "BADEN zeigt HERZ"-Karten sind bei mir erhältlich!

KAFFEE-Rähmchen mit HERZ

Die Firma EMMI war sehr angetan von der HERZ-Aktion, so dass sie 30 HERZEN 

ausgesucht haben und gleich in das Kaffee-Rähmchen-Sortiment aufnahmen.